2009-06-06

suche häkelservice biete nähservice - am looking for crochet service can give sewing service

ich hab mich total in diese zuckersüßen häkleblümchen und -tierchen und-früchtchen verguckt, die es gerade zu hauf bei dawanda gibt, da hab ich auch schon zugeschlagen, ein ganzes glas voll ;-)
I totally felt in love with these sweet crochet applications, flowers, animals, fruits, which you can buy at the moment on dawanda, I've bought some already, 1 full glass ;-)

... aber ich WILL unbedingt noch mehr ;-), vielleicht auch andere dinge wie ein auto (käfer), segelboot,..., wer kann auch so toll häkeln und bräuchte etwas genäht?
... but I WANT even more ;-), maybe as well other things like a car (beatle), sailing boat,..., who can do such a nice hand crochet work and needs sth to be sewn?

was ich so nähen kann seht ihr in meinen shops
look into my shop to find out what I can sew
hoert
bags'n style

freu mich auf einen deal ;-)
am looking forward to a deal ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe jetzt auch einen Tauschblog. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. so, liebe Sabine, ich schlage vor: ich schicke dir die ersten beiden Borten die sind ja fertige Stücke und von den unteren jeweils 50 cm, wäre das ok für dich?
    Ich hätte gerne etwas von der lilafarbenen breiten, von der türkisen breiten und von den unteren schmaleren ganz rechts die ( ist die schwar/ weiß?) und dann ist noch eine mit Rosen, die würde mir auch gefallen.
    Schreib mir doch mal eine PN, mail steht bei mir im Profil wegen der Adresse und so... dann werden wir uns schnell einig. Ich freu mich, ich find das toll. Häkeln kann ich nicht gut! Suche auch noch nach Häkelarbeiten...
    melde dich privat bei mir, ja?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine, könntest Du mir sagen, wie ich das mit den Labels hin bekomme ... ich hätte auch gerne so wie bei Dir, dass die rechts in der Spalte aufgeführt werden ?!
    danke im voraus!
    liebe Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  4. HUHU

    Schau doch mal in meinen Blog, vielleicht findest du ja was. Kann natürlich auch häkeln.

    LG Tine

    wenn du nähen kannst, dann doch bestimmt auch Platzsets. Daran hätte ich wohl Interesse.

    AntwortenLöschen