2009-06-01

servietten - napkins

ich könnte einen laden aufmachen ;-)
natürlich müsste ihr nicht alle nehmen ;-)
I could open a store ;-)
of course you don't have to take them all ;-)


blumen
flowers

herzen/sonstige
hearts

ostern/sonstige
easter/others
weihnachten
x-mas

sonstige
others


Kommentare:

  1. Mir fehlen buchstäblich die Worte, was für ein Serviettenparadies!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich mal gespannt, wie ein Tausch zustande kommen kann?! Ich hätte Interesse an Deinen Servietten! Was kann ich Dir anbieten und wie?
    Habe Stoffe - Polsterstoffe oder Dekostoffe, Bastelbücher, Dekobücher ... Schau auch mal in meinem blog, was ich so mache. Soll ich einiges in meinen blog stellen?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Antwort!
    Dann muß ich mich ja mal ranhalten und Fotos einstellen. Ich würde Dir alle Servietten abnehmen - hab noch einiges vor,grins.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen