2009-06-27

herumgetauscht 2: NACHTRAG - swapping around 2: ADDITION

so, das "geheimnis" kann gelüftet werden
hier könnt ihr teil 1 nachlesen: was ich bekommen hab
well, the "surprise" can be shown now, here you can read about part 1: what I got

und hier nun ein bild von: dem gewünschten wäscheklammerbeutel, ich hab alles gegeben ;-)
and here now a pic of: the peg-bag as wished, I gave everything ;-)

Kommentare:

  1. Ja, das war tatsächlich ein kleines Geheimnis,
    hast auch kein Wörtchen drüber verloren ...

    Das war eine große Überraschung, als ich heute den Umschlag aus dem Briefkasten gefischt habe ;))

    Und der Wäscheklammerbeutel ist SPITZE!!!
    Ein ganz tolles Stück und eigentlich viel zu schade,
    um olle Wäscheklammern darin aufzubewahren.

    Liebe Sabine, das hast Du SUPER gemacht!
    Ich freue mich schon den ganzen Tag über das gute Stück (mein Mann kann es schon nicht mehr hören ;))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Wäscheklammerbeutel sieht ja toll aus. Falls du bei mir im Shop oder tauschblog was sehen würdest, was dir gefällt, würde ich auch sehr gerne so einen Beutel tauschen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen