2009-06-01

borten und bänder - ribbons and tapes

ich tausche nur kleinere stückchen ;-)
I only swap short pieces ;-)

hinten rechts das grün gepunktete und rosa herzige sind schon getauscht ;-), und die spitze auch
back right the dotted green one and pink hearted one are taken already ;-), and the lace too

Kommentare:

  1. Da sehe ich ja gepunktet und rosa ;o), liebe Sabine, davon ein bisschen gegen Engel und Umschläge?Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. ich sehe eine wunderschöne lila Borte mitte links.
    Ich könnte dir die entsprchende Menge schwarz mit Pailletten anbieten oder eine tolle Rosenborte, auch breiter, falls du Interesse hast, poste ich sie gleich mal auf meinem tauschblog

    http://cornelia-tauscht-auch.blogspot.com/
    kannst dich ja da einfach mal melden.
    Die unten rechts, erste und dritte von rechts gefallen mir auch.
    Magst du alte antike weiße Häkelborten? Davon habe ich auch verschiedene.
    Melde dich eifnach.
    Gerne würde ich dich auch verlinken!
    Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, für die supersüßen Bänder und die tollen Karten, sie sind heute angekommen und ich freue mich riesig!!!Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen