2009-06-01

knöpfe - buttons

sonstige
others

glänzend
shiny

4 Kommentare:

  1. Hallo, sind das Druckknöpfe?
    Ich habe auch gerade meinen Tauschblog eingerichtet, darf ich Dich dort verlinken?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, habs getan - wenn Du magst gerne, so war die Frage aber nicht gemeint :)
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin schon ganz durcheinander, natürlich heißt du Sabine, kannst den letzten post von mir löschen...sitze heute den ganzen Tag am PC und weiß nicht mehr wo hinten und wo vorne ist...LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    möchte nur mal Fragen ob du noch von den Glitzerknöpfen welche hast ??.
    und magst du noch mal mit mit tauschen ??ß oder verkaufst du diese auch ?? Puh, Fragen über Fragen.....
    Lieben Gruß
    Elke

    P.S. habe immer noch nichts aus der Modeliermasse gamacht. Aber gut zu wissen das sie da ist. ;0)

    AntwortenLöschen