2010-06-10

seife - soap


hab nochmal seife im angebot: diesmal mit banane oder kaffee (als küchenseife, um knoblauch- und zwiebelgeruch zu neutralisieren)
I only swap the small pieces, they are suitable as give-aways
I have again soap to offer: this time with banana or coffee (used as kitchen soap, to absorb garlic or onion smell)
ich tausche nur die kleinen stücke, sie eignen sich gut als give-away

Kommentare:

  1. Ich bin seit kurzer Zeit eine deiner neuen Leserinnen. Und ich habe auch einen Tauschblog aufgemacht - na ja, ist eher eine Mischung aus allem möglichen....

    Gerne würde ich mit dir tauschen gegen Seife - was genau kann ich dir denn anbieten?

    Hast du einen Garten? Dann kann ich dir wunderbare ausgewachsene Blühstauden offerieren oder Kräuterpflanzen.

    An Nähzutaten habe ich fast ausschließlich altes Material - alte Knöpfe, alte Spitze und Borten, alte Stoffe (aber immer nur alles in kleinen Mengen).

    Ich habe auch alte Glanzbilder (besser gesagt uralte), handgefertigte Miniaturen 1:12, altes Zubehör für Puppenstuben und Kaufläden...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. banane klingt lecker , wie wärs mit selbstgemachten senf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifen sehen toll aus!
    Schaue doch mal, ob Du bei mir etwas zum eintauschen findest.
    Egal ob auf dem Blog, Tauschblog oder bei Dawanda. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin durch's Blog-Hopping hier gelandet und würde sehr gerne Seife tauschen. Banane hört sich gut an. Schau doch mal, ob in meinem Shop was dabei ist. Über die Blogseite geht es zu Dawanda. Ich mache Schmuck. Bald gibt's auch wieder Neuigkeiten.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. bin grad auch über deinen Blog gestolpert und ich liebe es zu tauschen ;)
    und vor ein paar Tagen ist meine Kaffeeseife aufgebraucht worden...und ich selbst mag so gar keinen Kaffee, deswegen würde ich nie eine selbst herstellen, aber sie sind so schön praktisch ;)
    also magst du tauschen?

    AntwortenLöschen